Letztes Feedback

Meta





 

Scrimshaw 1

Nachdem ich auf dem Markt am letzten Wochenende jemanden kennen gelernt hab, der mir etwas von seinem Mammutelfenbein abgegeben hat, bin ich voll happy. Ich finde es faszinierend, dieses Material in den Händen zu halten. Wohl sehe ich das wieder mal zu emotional. Aber wenn ich dieses Stück Mammutelfenbein in der Hand halte komm ich nicht umhin, mit meinen Gedanken sonst wo hin zu schweifen. Dieses Tier gibts schon lange nicht mehr, was hat es wohl gesehen, was erlebt, wie wars wohl vor 10.000 Jahren? Auch die Faszination, daß unsere Vorfahren dieses riesen Tier mit den primitivsten Mitteln erlegt hat macht mich gleich sentimental. Und ich spüre einen gewissen Respekt gegenüber dem kleinen Stückchen Horn.

10.6.12 07:55

Letzte Einträge: Scrimshaw 2, 2. Scrimshaw Punktiertechnik

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen